Seit 2015

Ihr Spediteur aus dem Großraum Hannover

Seit 2015 transportieren wir für unsere Kunden Güter aller Art im Nah- und Fernverkehr. 2016 haben wir uns auf den Bereich „Transport per Sattelzug“ spezialisiert und bauen unseren Fuhrpark stetig weiter aus. Mittelfristig konzentrieren wir uns auf die Erweiterung bestehender Lagerflächen, um Zwischenlageroptionen zu ermöglichen.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter, legen wir im Interesse unserer Kunden, ganz besonderen Wert auf freundliche Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Dank unserer hauseigenen LKW-Werkstatt setzen wir ausschließlich Fahrzeuge ein, die sich in regelmäßig gewartetem und gepflegtem Zustand befinden.

Geht nicht, gibt es bei uns nicht. Auch individuelle Wünsche besprechen wir im persönlichen Gespräch mit unseren Kunden. Dabei spielen für uns Offenheit, Respekt, verlässliche Kommunikation und ein vertrauensvolles Miteinander eine ganz entscheidende Rolle im täglichen Geschäft und für langfristige Partnerschaften.

Ihre Ansprechpartner

Weitersagen

Erzählen Sie Ihren Freunden von uns!